Bundesfreiwilligendienst am Kunst-Turn-Forum Stuttgart

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es hinter den Kulissen des Kunst-Turn-Forums aussieht, welche Aufgaben es dort gibt? Und du wolltest auch schon immer mal ein Teil davon sein?

Dann komm zu uns ans KTF und absolviere bei uns deinen Bundesfreiwilligendienst. 

Du wirst Teil des Teams, übernimmst Verantwortung und hast deine eigenen Teilbereiche um die du dich während deines BFD's kümmerst. Das BFD dauert 1 Jahr und beginnt am 1. September jedes Jahr. Zudem bekommst du ein Taschengeld in Höhe von 300€. 

Du hast auch schon darüber nachgedacht deine Trainer C-Lizenz zu absolvieren, perfekt! Während deines BFD's hast du 25 Bildungstage, in denen du deine C-Lizenz in welcher Sparte auch immer absolvieren kannst.

 

Die einzigsten Voraussetzungen die du dafür benötigst sind:

  • du hast eine abgeschlossene Schulausbildung 
  • du bist zu Beginn des BFD's mindestens 18 Jahre alt
  • du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • du hast Spaß am organisieren und planen

 

Wenn all das auf dich zutrifft, und wir dich neugierig gemacht haben, dann bewirb dich jetzt noch schnell bis zum 15. März 2020, damit du vielleicht schon zum 01. September 2020 bei uns starten kannst. 

Bewerbung unter: https://www.stb.de/stb/stellenboerse/jobs-karriere/bewerbungsformular-bfd/

 

Dein Kunst-Turn-Forum Team